Wir sind Tabler

Hier vor Ort im Einsatz & Teil eines großen Ganzen

Wir haben versucht, die Idee, die Philosophie, die Mission von Round Table in langen und wichtigen Worten zu beschreiben. Das passt aber nicht zu uns. Wir sind Freunde, die zusammen anpacken, machen und helfen. Und manchmal auch gemeinsam feiern. In einem Wort ausgedrückt:
 

Lebensfreu|n|de


Wir sind Freunde des Lebens. Wir leben gern und sind uns dessen bewusst, dass es vielen nicht so gut geht. Wir möchten unsere Lebensfreude mit jenen teilen, die nicht so viel Glück hatten oder haben. Wir sind Freunde fürs Leben - und haben Freunde auf der ganzen Welt, völlig unabhängig davon, ob wir uns vorher schon einmal begegnet sind, oder noch nicht. Round Table gibt es in ganz Deutschland und 54 weiteren Ländern. Wir sind junge Männer zwischen 18 und 40 Jahren, die sich ehrenamtlich für lokale, nationale und internationale Projekte einsetzen.


Unsere Mitglieder vor Ort

Christian Klemm

Christoph Frey

Claus Hein

Constantin Schwitalla

Cornelius Lloyd Martens

Florian Hahne

Fredl Kloß

Fritz Brogli

Hermann Strasser

Johann Moser

Johann Prester

Josef Gstöttl

Jürgen Plinganser

Kai Volker Christian Liebig

Konrad Roßmayer

Manfred Pfadt

Manfred Vesper

Matthias Fischl

Matthias Siegharter

Michael Hackauf

Michael Heinrich Resch

Peter Schmid

Peter Stephani

Raphael Schaudinn

Reinhard Haimerl

Reinhold Frey

Robert Zieglmeier

Roland Rager

Rudi Fellner

Sebastian Vesper

Stefan Wallach

Stephan Bauer

Stephan Uhlschmied

Uwe Beushausen

Volker Kannacher